Goddess Art's Inspired by Avalon

 

Diese magievollen Schmuckstücke sind allemal kleine, wertvolle Schätze - und dazu auch noch ein absoluter Hingucker. Und das tolle dran, jedes einzelne trägt noch jede Menge in sich!

Chalice Well - Glastonbury 2016
Chalice Well - Glastonbury 2016

Bei der Herstellung werden die „heiligen“ Essenzen Love, Power und Light, in das Rohmaterial (Precious Metal Clay) mit eingearbeitet. Diese Essenzen entstehen in den Chalice Well Gärten von Glastonbury England, mit dem Wasser aus der Kelchquelle. Sie verbindet uns mit der tief gehenden persönlichen und ewigen Unterstützung, die aus den königlichen Reichen der Engel, der Elemente und der Mineralien, welche fortwährend für uns zur Verfügung stehen - Goddess Art’s Inspired by Avalon.

Ebenso wird das eigens von vanTiya persönlich hergestellte Göttinnen Hydrolat (Pflanzenwasser) in  die Verarbeitung des Rohmaterials integriert.

In Quellwasser von SilentHill (von eigener Quelle) werden auserwählte Edelsteine mit versch. Blumen und Kräuter liebevoll geköchelt und der Wasserdampf davon aufgefangen. Für eine tiefergreifende Schwingung der Hydrolats, wird dieses zusätzlich zeremoniell in der Klangschale aufbereitet.

 

Dieses heilige Wasser steht für Reinigung, Erdung ( dennoch mit genügender Offenheit nach oben), Liebe, Kraft und Wissen der Göttin Freya.

vanTiya's Göttinnen Hydrolat
vanTiya's Göttinnen Hydrolat

Persönliche Symbol - Amulette

 

Im Auftrag erstelle ich sehr gerne Dein persönliches Symbol, mittels "Inspiration" und "Kommunikation" auf medialer Ebene.

Bei der Entstehung der Vorlage / Symbol kann es zusätzlich zu überlieferten Botschaften kommen, welche ich dann sehr gerne schriftlich abfasse und bei der Schmuckübergabe ebenfalls überreiche. Arbeitsaufwand ca. - 5 Std.

 

 

Nachdem das Symbol fertig ist, wird ein Gummistempel 40mm x 40mm mit Holzgriff angefertigt.

Arbeitsaufwand ca. 30 Min.

 

Anhand des Stempels wird nun die Münze ca. 3cm (Zweifränkler gross) in Handarbeit und Feinsilber nach Vorgang wie Goddess Arts angefertigt.

Arbeitsaufwand ca. 1 - 2 Std.

 

 Aus der Münze kann nun das unikate Amulett fertig-gestellt werden. Dieses kann auf Wunsch auch vergoldet (22 Karat) werden.

Arbeitsaufwand ca. 1 - 2 Std.