Du kannst via Button deinen Termin buchen, oder dich mittels Whatsapp Nachricht (bitte keine Anrufe!) melden und mir deine Terminwünsche mitteilen. Sobald ich verfügbar bin, melde ich mich bei dir zurück.

 

Massagen biete ich von Montag bis Sonntag ab 9 Uhr bis 20 Uhr an. Ab Freitagnachmittag bis Sonntagabend kannst Du meine Dienstleistungen nur kurzfristig anfragen / buchen! 

 

Allgemein kurzfristige Anfragen sind willkommen - wann immer es sich einrichten lässt werde ich Deinen Wünschen entgegenkommen! 

 

Ich verzichte bewusst auf eine EMR Anerkennung, biete dafür die Massagen zu einem günstigen Preis an. 

Barzahlung oder Twint vor Ort

 

Weitere Massageangebote sind geplant... coming soon...


Ab 23. August 2022

Gerne stellt Shanti alle benötigten Utensilien zur Verfügung. Wenn du möchtest, kannst du aber auch deine eigene Yogamatte und Decke mitbringen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Der Kurs ist auch für Anfänger und Jugendliche ab 14 Jahren geeignet.

 

An schönen Abenden werden wir in geschützten Rahmen unter freien Himmel (im Quartiergarten) das Yoga geniessen. 

 

 

Teilnehmer auf max. 5 Personen beschränkt

 

Mehr Infos über Shanti findest Du unter: www.naturatmen.ch